Start & Aktuelles
Unsere Werkstatt
Kursangebote
 


Am ersten Wochenende im Mai waren wir als Aussteller auf dem Kunstkeramik- und Töpfermarkt auf der Burg Staufenberg bei Gießen.

Herrlichstes Frühlingswetter und das historische Ambiente der Burg bildeten einen idealen Rahmen für den Markt.

Gut zwanzig Aussteller hatten sich eingefunden, um ihre Arbeiten zu präsentieren. Von exklusiven künstlerischen Einzelstücken über Gebrauchskeramik mit gehobener Eleganz bis hin zu lustigen Unikaten und Rustikalem war für jeden Geschmack etwas zu finden.

Wir haben uns mit unserem Sortiment, das wie die Keramik der Kollegen ausschließlich aus eigener Werkstatt stammt, gut einreihen können. Da war der verhaltene Zuspruch mit 1.700 Besuchern etwas schade. Spaß gemacht hat es uns trotzdem, so dass wir im kommenden Jahr sicher wieder dabei sind.

  
Aktuelle Bilder vom Töpfermarkt:






 



  

Impressum:
Sabine und Jürgen Storch
Bornweg 14 / 35444 Biebertal
Tel.: 06409 / 804750